top of page

Ich bereite meinen Balkon auf den Sommer vor.

Nachdem nun unser Zuhause in neuer Frische erstrahlt, machen wir uns an den Balkon oder die Terrasse. Zuerst einmal räumen wir alles leicht Bewegliche zur Seite. Gleichzeitig sortieren wir alles nicht mehr so schöne aus, wie zum Beispiel alte Töpfe oder in die Jahre gekommene Deko. Falls nötig, die übrigen Gefässe mit neuer Erde auffrischen. Den Grill putzen und den Boden gründlich reinigen. Das geht am besten mit dem Hochdruckreiniger. Falls keiner vorhanden, tun es die herkömmlichen Mittel auch.


Nun kommt der schönere Teil - das Bepflanzen!




Vielleicht vorher einen Plan machen, um eventuell Neues auszuprobieren. Andere Pflanzen, andere Farben? Oder doch " wie gehabt "?


Nun gilt es nur noch die Balkon Möbel aus dem Winterschlaf zu erwecken, den Sonnenschirm aufzustellen und unsere kleine, grüne Oase zu geniessen!


Die Boxen anzuschreiben hilft dir dabei, die Sachen schnell wieder zu finden.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Wettergott bald mitspielt...


Viel Spass beim Verschönern eures Balkons. Und wenn ihr beim Aussortieren Hilfe benötigt, helfe ich euch gerne dabei!


Herzlichst, eure natacha@ordnungundmehr.ch


Comentários


bottom of page